Trailer: Führungsentscheidungen haben Tragweite
Shownotes
TRAGWEITE ist der Podcast für Entscheider:innen und Führungskräfte in Planung, Bau und Infrastruktur. In Solo-Folgen gibt Christian Kaya Einblicke aus dem Alltag des Executive Search – Denkanstöße, Beobachtungen und Geschichten aus der Praxis. In Interviewfolgen sprechen Gäste aus der Branche über Führung, Transformation und die Personalfragen, die Unternehmen wirklich bewegen. Für alle, die Personalentscheidungen nicht als Verwaltungsthema verstehen – sondern als strategischen Hebel. Und alle, die in Ihrer Führungskarriere echte Verantwortung übernehmen und zu einer erfolgreichen Transformation beitragen wollen.
Christian Kaya verantwortet den Bereich Executive Search & Consulting bei der Personalberatung Riverstate – mit Fokus auf Planung, Bau und Infrastruktur.
🔗 Website: www.riverstate.de 🔗 LinkedIn: www.linkedin.com/in/christiankaya
Transkript anzeigen
00:00:00: Tragweite, Führung und Transformation in Planung Bau- und Infrastruktur der River State Executive Search Podcast Christian Kaja.
00:00:13: Führungsentscheidungen haben Trag weite sowohl die Entscheidungen die man in einer Führingsrolle trifft als auch die Entscheidenden die man darüber trifft wer in eine Führlingsrolle hineingehen soll oder darf und auch Entscheidungen darüber welche Führungen es überhaupt gibt.
00:00:31: Entscheidungen darüber, in welcher Konstellation geführt werden soll.
00:00:35: Mit welchen Ressourcen gearbeitet werden soll?
00:00:37: In welche Richtung die Reise gehen soll?
00:00:40: An welchen Wertvorstellungen man sich in der Führung orientieren soll?
00:00:45: Executive Search lässt sich nicht ohne ein Verständnis für Führungsdenken.
00:00:50: Führungen wiederum findet an einem System zahlreicher Faktoren und Wirkmechanismen statt – die man kennen sollte!
00:00:59: Zu diesem Zweck beschäftige ich mich seit Jahren mit Themen wie Transformation, Change, Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Unternehmenskultur.
00:01:10: Nicht nur aber besonders in Planung Bau und Infrastruktur.
00:01:15: Wer diese Themen ebenfalls spannend findet der ist hier in diesem Podcast genau richtig.
00:01:21: Wir sprechen über Führung und Transformation.
00:01:24: In Solo-Folgen gebe ich Einblicke in die Welt der Personalberatung und des Executive Search.
00:01:31: In Interviewfolgen spreche ich mit spannenden Gästen über alle Themen, die für Führungskräfte in der Baubranche in Zeiten der Transformation interessant und relevant sein können.
00:01:43: Abonnieren Sie gerne meinen Kanal damit sie in Zukunft keine Folgen verpassen!
00:01:48: Bis bald.
Neuer Kommentar